Tom 3.0 / Destinator 3

  • Guten Morgen!
    Ich habe mal eine Frage allgemein. Habe von meinem Freund gestern Tom erhalten...zum testen, und würde gerne einmal einen Vergleich zum meinem Destinatot 3 machen.
    ? Bekomme ich Probleme, wenn ich ein 2. Naviprogramm auf das PDA aufspiele??


    Würde mich freuen, wenn jemand mir diese Frage beantworten könnte!


    "DANKE"
    Gruß Uwe

  • Das wird nicht das Problem sein. Das Problem ist eher, dass du den Tomtom 3 auf dein Gerät registrieren musst. Und ob dein Freund das will??

  • Hallo ukw,


    schön dass du Deine FRage gleich 2 mal gestellt hast ;)
    Nein, es ist kein Problem beide Programme auf dem PDA zu haben, solange Du sie nicht beide gleichzeitig verwendest.

  • Hallo,


    wäre super wenn du nach erfolgtem Test hier mal ein kleinen Test und Erfahrungs-bericht posten würdest. Würd mich stark interessieren.


    Viel Spass
    Thomass

  • Hallo NaviTom:


    Wenns dich interessiert hier meine Meinung:


    Desti3:


    + bessere Karten
    + Anzeige der Höhe über NN
    + sehr zeitige Ansage der nächsten Anweisung
    (obwohl man die 3 Km Ansage auf die Autobahn beschränken sollte!)
    + automatische Optimierung von Wegpunkten


    TT3
    + beste optische Aufmachung des 3D-Modus aller mir bekannten Navis
    + Austauschbarkeit der Stimmen ( Ich liebe die kl. Franz.)


    Es gibt sicher noch viel mehr Unterschiede,
    das erschien mir aber am offensichtlichsten.