Kartenabdeckung in ganz Europa; Nachkauf; Updates

  • Zitat

    Original von B.K.
    Der Updatepreis beträgt zur Zeit knapp 100 Euro.


    Einen solchen Updateservice wünsche ich mir auch von Navigon.


    Na da bin ich doch froh, das ich fuer 59.- neue Karten und ! neue Software bekommen hab. : drink :gap

  • Zitat

    Original von B.K.
    Der Updatepreis beträgt zur Zeit knapp 100 Euro.


    Einen solchen Updateservice wünsche ich mir auch von Navigon.


    Gibt's doch - nur bekommst du von Navigon ein Update des Navi-Programmes umsonst dazu


    Ingo

  • interceptor2008, koemei
    Es ist ja manchmal echt schwer, einen Thread zusammenzuhalten ;). MN4 ist ein reines Sotwareupdate, da die Karten ja scheinbar diesselben sind wie bei BMNEE und mir (und einigen anderen auch) hätte ein Kartenupdate genügt bzw. wären Informationen hierzu wichtig, wie sich Navigon dies in Zukunft vorstellt.


    @B.K.
    Danke für den wertvollen Hinweis auf Digi-Map. So einen Service wie unter http://coverage.digi-map.de/?lang=de mit genauen Informationen zum Kartenstand und zu geplanten Updates und der Möglichkeit, diese fast ohne Zeitverzögerung aus der Navteq Datenbank upzudaten (siehe bspw. Griechenland) bietet m.W. kein anderer Hersteller derzeit. Dies macht auch deutlich, was m.E. bei Navigon schmerzlich fehlt. Vielleicht sollte ich mir einen Palm kaufen.

    Einmal editiert, zuletzt von jenki ()

  • Hallo jenki,


    Zitat

    Original von jenki:
    Vielleicht sollte ich mir einen Palm kaufen.


    Wenn Du dann Digi Map benutzen willst, dann solltest Du Dein Geld lieber behalten, oder für : drink : drink unter den Forumsmitgliedern aufteilen.
    Digi Map hab ich in die Wüste gejagt. Das Routing ist systembedingt wesentlich schlechter als bei Navigon.


    Aber so ein Kartenupdateservice, so etwas muß Navigon auch einführen.


    Viele Grüße
    Bernhard

    Es ist besser nichts zu tun als mit Mühsal nichts zu erreichen.