Richtungsansagen bei TTN

  • Eine Bitte an euch Sound-Ersteller:


    Mir ist aufgefallen, das der TTN abundan etwas komische Ansage rauswirft. Wenn ich z.B. auf einem Autobahnzubringer bin und ich abbiegen soll, sagt mein TTN mir weit vorher : bleiben Sie immer rechts" .... kurz vor dem Abbiegen sagt er "bleiben Sie rechts" (ohne immer).


    Das "bleiben Sie immer rechts " ist m.E. nach einem "rechts halten " und das "bleiben Sie rechts " soll wohl "auf die rechte Spurweschseln " .


    Besonders in kribbligen Autobahn / Bundesstraßen - Kreuzen muss man hier genau hinhören oder auf die Karte schauen.


    Nun habe ich mir eigene Snd`s aufgenommen die mir nun sagen "auf die rechte Spur wechseln" und "rechts halten" (gilt analog für die beiden Links-Ansagen).


    AHKeepLeft (right) = Links (Rechts) halten
    KeepLeft (right) = auf die rechte (linke) Spur wechseln
    Aber was soll ich sagen...ich hör' mich echt fies an


    Kann mir nicht jemand die 4 Ansagen erstellen ? Im Moment habe ich alle hier angebotenen Sound-Files getestet und bin mit allen super zufrieden.... nur meine Brummstimme ist grausam..... 08)



    Wie habt ihr das denn gelöst ?




    ++++++++++++edit ++++++++++++


    platzhalter für banner

    Einmal editiert, zuletzt von addi ()

  • ...ja, das ist eine Kriese. Mich hat das Teil so auch schon auf einer kniffligen Abfahrt in die Irre geschickt. Da hat mir das Display geholfen.


    Btw, in so einer Situation hat mir das Display des MN nicht geholfen, da zu ungenau :(


    ~ghw