PDA, PDA, welcher nur ... welcher taugt was...

  • Hallo Leute,


    nach einigen Bundles von MM, Lidl, Aldi usw....


    möchte ich mir jetzt was selberzusammenstellen.


    War mit nix irgendwie dauerhaft zufrieden ... :)


    So jetz steh ich mit dem PDA in der Entscheidung ..


    IPAQ 2210 - + BT, SD und CF Card aber kein WL
    IPAQ 4150 - + BT, WL, aber nur SD Card
    IPAQ 5550 - + BT, WL, 128MB, aber nur SD Card


    Loox 610 BTWL - hat alles - BT, WL, SD (wohl nicht SDIO fähig), CF Card, 128MB Memory - aber keine Ahnung was der taugt im Vergleich zu den anderen - gibts hierzu nen Testbericht.


    nicht zu vergessen die ...


    Toshiba e800 BT : + BT, SD und CF - aber kein WL
    Toshiba e800 WL : + WL, SD und CF aber kein BT


    OK, OK man kann ja WL nachrüsten - glaube mich stört aber das rausstehende teilchen an dem PDA dann ...


    Sagt mal was dazu .... Bühde ... :)



    Da steh ich nun ich armer Tropf ....


    Danke und Gruß

    iPAQ 4150 - RBT 3000 3.16.2.55 - [d]TTN 2.24[/d] - [d]TT City Maps[/d] - MN4 4.2 - Mini4Inis 2.6

    Einmal editiert, zuletzt von puddingsumse ()

  • Servus.


    Da kann ich dir das aktuelle c't-Special Mobile PCs ans Herz legen.
    Da werden 30 aktuelle PDAs verglichen, da findest du bestimmt das Passende.

  • 2210, 2210, 2210


    Tut dir den gefallen, w lan karte brauchst du ja nur rein zu tun wenn du sie brauchst


    2210 4 ever.
    2210 wir liebe dich ;)

  • Hallo


    Abraten würde ich Dir derzeit von der "Toshiba e800 Serie"! Laut Info's von www.xscale.de lässt Toshiba diese Serie bereits auslaufen. Der Nachfolger e830 [BT & Wlan] steht offensichtlich in den Stratlöchern! Ich könnte mir gut vorstellen, dass dieser e830 bereits mit "Windows Mobile 2003 SE" ausgeliefert wird. Das würde Sinn machen, da dies einer der wenigen PDA's mit VGA-Darstellung ist!


    Der e800 war ganz offensichtlich eine Banane... :gap


    MfG


    Edit


    http://www.xscale.de/modules.php?name=News&file=article&sid=448

    Einmal editiert, zuletzt von obk ()

  • Hi ipaq2210.de


    :) hehe hast Du dich in den ipaq 220 verliebt oder wie :)


    Hi obk,


    Danke für die Info - hörst sich gut an - im Moment bin ich so beim 4150 - wegen der Größe und dem WLAN :)


    auf der anderen Seite kann man ja binin alle Ewigkeit warten :) wird immer was besseres geben ...


    Am besten ich Kauf mir alle die es gibt :) HeHeHe

    iPAQ 4150 - RBT 3000 3.16.2.55 - [d]TTN 2.24[/d] - [d]TT City Maps[/d] - MN4 4.2 - Mini4Inis 2.6

  • Hi Pudding,


    bevor du dich in den Ruin stürzt, weil du alle kaufen musst, hier erst mal ein link zum FS Pocket Loox:


    http://www.chip.de/artikel/c_artikelunterseite_11234638.html


    Zu den anderen kann ich nur sagen, dass ich vor einer ähnlichen Entscheidung stand un mich für den 2210 entschieden habe, hauptsächlich wegen dem CF-Slot.
    Auch den Preis sollte man nicht außer Acht lassen. Ich habe z.B. nur 522 Euro für den HP 2210 mit MNEE BT berappt - das ist ein fairer Preis :D :D :D . Die anderen Alternativen gabe es als Bundle nur deutlich teurer.


    Gruß
    jimmy0812