Routenplaner mit Zwischenpunkten

  • Hallo,


    ich hab das neue Lidl Bundle (2.0.1.32 v. 9.2.) und wollte eine Route mit Zwischenzielen planen. Das hab ich nicht geschafft.


    Mache ich was falsch oder ist die Software dazu noch nicht in der Lage?


    Die "Take me home" Funktion hab ich auch nicht gefunden.


    Gruß, Hias

    :P Gruß, Hias :P
    MPMN 2 (2.1.20.59) mit ME Karte 3.3/3 v. 02/2005; Add-Ons:GPS-Gate, POI-Obs erver, Speedlimit und WisBar

  • Hi, damit take me home zur Verfügung steht mußt Du einmal im Falk Menue(Einstellungen) Deine Heimatadresse eingeben und speichern. Dann Neustart und im Menue findest Du take me home aber nur wenn Du nicht mehr als 9 Menueeinträge hast. Routenplanung mit mehreren Zielen geht nicht klappt nur direkt mit Navigation.

    Einmal editiert, zuletzt von sagarmatha ()

  • Hab die Heimatadresse gespeichert. Allerdings auch nach Neustart keinen Eintrag im Menue. Und 9 Programme sind auch noch nicht drin.
    Vielleicht doch die Software?


    Matthias

    :P Gruß, Hias :P
    MPMN 2 (2.1.20.59) mit ME Karte 3.3/3 v. 02/2005; Add-Ons:GPS-Gate, POI-Obs erver, Speedlimit und WisBar

  • Zitat

    Original von Hias
    Hab die Heimatadresse gespeichert. Allerdings auch nach Neustart keinen Eintrag im Menue. Und 9 Programme sind auch noch nicht drin.
    Vielleicht doch die Software?


    Matthias


    Installiere die aktuelle Version!
    Wenn Du den Typhoon XL hast benötigst Du folgendes Service Pack:
    http://www.provider24.biz/fn20…torMLUpdate.ppc30_arm.CAB


    Wenn Du einen anderen PDA hast benötigst Du folgendes Service Pack:
    http://www.provider24.biz/fn20…Navigator_D.ppc30_arm.CAB


    Einfach die Datei auf den Pocket PC kopieren und von dort aus aufrufen.

  • Bei mir erscheint kein Menüpunkt "take me home".


    Gehe ich recht in der Annahme, dass dieser unter Einstellungen - Menü zu finden sein sollte und ich hier eine Checkbox aktivieren müsste?


    Auch erneute Eingabe der Heimatadresse brachte diesen Menüpunkt nicht.


    Kann man den Menüpunkt auch manuell einrichten?

  • Zitat

    Original von hypnorex


    Bei mir erscheint kein Menüpunkt "take me home".


    Gehe ich recht in der Annahme, dass dieser unter Einstellungen - Menü zu finden sein sollte und ich hier eine Checkbox aktivieren müsste?


    Ja.


    Zitat

    Original von hypnorex


    Auch erneute Eingabe der Heimatadresse brachte diesen Menüpunkt nicht.


    Myteriös. Welche Softwareversion des Falk Navigators verwendest du (Einstellungen ->Version)?


    Zitat

    Original von hypnorex


    Kann man den Menüpunkt auch manuell einrichten?


    Man könnte, aber es muß auch so funktionieren, wenn du die richtige Version hast.


    Gruß:Kartenleser

  • Zitat

    Original von hypnorex
    Version 2.0.0.44
    Build Apr 5 2004, 17:42:16


    Vielleicht hast Du nicht auf den entscheidenden Button gedrückt?
    - FN2004 starten
    - Einstellungen
    - Registerlasche "Heimatadresse"
    - Hier Adresse eingeben und dann auf
    "Neue Adresse übernehmen" klicken!!! Erst danach auf "OK"

  • Hi,


    mir geht es bei der Routenplanung wie Hias.


    Kann keine Zwischenziele eingeben, nur Start- nd Zielpunkt.


    Ist das normal, oder bin ich bloß zu blöd dazu?


    (Typhoon MyGuide 5500 XL, mit 2.0.0.44)

    Servus



    Günni


  • Danke, das wars. In der Software-Version des Lidl vom 6.5. wars noch nicht implementiert.


    Hias

    :P Gruß, Hias :P
    MPMN 2 (2.1.20.59) mit ME Karte 3.3/3 v. 02/2005; Add-Ons:GPS-Gate, POI-Obs erver, Speedlimit und WisBar

  • Zitat

    Original von Hias
    ...
    Danke, das wars. In der Software-Version des Lidl vom 6.5. wars noch nicht implementiert.


    Hias


    Ja, die Bundles von Lidl wurden im März zusammengestellt.

  • Hi zusammen,


    jetzt nochmal die Frage von vorher, nachdem "take me home" geklärt ist.


    wie fügt man Zwischenziele im Routenplaner des PPC ein?

    Servus



    Günni

  • Geht nur in die Navi, nicht in den Routenplaner.


    Hias

    :P Gruß, Hias :P
    MPMN 2 (2.1.20.59) mit ME Karte 3.3/3 v. 02/2005; Add-Ons:GPS-Gate, POI-Obs erver, Speedlimit und WisBar