MN|4 und Toshiba e330 die ersten Momente

  • Gestern nach der Arbeit nach Hause, Paketkarte aus dem Briefkasten gefischt und zur Post, obwohl auf der Paketkarte draufstand nächster Werktag, Karte vorgelegt und.... es war da.....


    Ab nach Hause, CD in den Rechner und alles Problemlos installieren können.
    Dann kam das Regestrierungsteil.
    [GLOW=red]WICHTIG immer auf die GROß und kleinschreibung achten[/GLOW]
    Ich hab es nicht getan, war einfach zu aufgeregt. Nacha konnte das noch mit der Hotline regeln.


    Berechnung läuft ganz gut, was mich bis jetzt noch wundert ist, wenn man sich eine Karte anzeigen läßt und dann wegzoomt braucht er ca 5sec bis er die karte aktuallisiert hat. Ich weiß nicht ob das bei den anderen PPC auch so ist.
    Mein Kartenausschnitt ist 20MB groß also etwas mehr als das Ruhrgebiet.


    Bis jetzt echt zurfrieden.


    Nach der Arbeit fahre ich nach Essen und werd die neue Maus gleich mal testen.


    Der Bericht wird fortgeführt


    Instalation lief bestens, Regestrierung auch.
    Was mir aufgefa