Navigon Packet

  • Hallo,


    ich hab folgendes Problem:


    Im Navigon-Shop habe ich gesehen das bei einer Bestellung auch der jeweilige PDA-Typ mit angegeben werden muss.
    Gehe ich da dann richtig davon aus das sich diese Information auf den Kabelsatz im gelieferten Produkt bezieht?


    Mein Händler verkauft das Produkt, kann mir aber nicht versichern ob es auch mit meinen PDA-Anschlüssen kompatibel ist.


    Muss man nun explizit den PDA-Typ bei einer Bestellung beachten oder ist der Lieferumfang universell einsetzbar??


    Ich habe den HP iPaq 2210


    Danke

  • Hallo,


    schau mal bei uns unter www.nav-pro.de nach. Dort findest Du den MN4 und auch das passende PDA-Kit für den 2210. Das Kit enthält die Halterung und das Anschlußkabel für Deinen PDA.


    Bei Fragen einfach mailen,


    Gruß,


    www.nav-pro.de

  • dks: Sorry aber der Preis bei euch ist doch ziemlich höher :(

  • Dafür scheint er aber auch keine Ahnung davon zu haben... gell?

  • Für dieses Argument--->


    Zitat

    Original von skdaten
    Dafür scheint er aber auch keine Ahnung davon zu haben... gell?


    hätte ich nur ein kleines Grinsen übrig.


    Wenn ich eine Bestellung aufgebe und detailliert angebe, für welches Gerät dieses Produkt sein soll, lass ich mir die "Ahnung" nicht noch zusätzlich bezahlen.


    Da gibt es gesetzliche Regelungen, die mir das abnehmen und flux ist das falsche Produkt wieder da, wo es hergekommen ist. ;)

  • Hallo,


    also ich hatte schon beim stöbern die Erfahrung gemacht, dass manche Shops nicht immer die kompletten Pakete verkaufen und so den Preis verbilligen. So nach dem Motto das Kabel kann ja separat gekauft werden!!


    Eigentlich keine feine Sache, denn damit wir ein vermeintlich billigeres Produkt noch teurer.


    Insbesonders habe ich das bei Digitalkameras auch bemerkt, da wird ohne Akku, Netztteil usw. verkauft!!!!!


    Auch bei einem Navigon Produkt meine ich schon einen Shop gesehen zu haben. Dabei wurde aber darauf hingewiesen, dass das Kabel separt zu kaufen ist, ist aber auch leicht zu übersehen.


    Gruß
    Frank

  • so scheinen meine Befürchtungen sich also doch zu bestätigen... :(


    Na dann such ich mir halt nen anderen Anbieter. Da lässt sich bestimmt einer finden der genauso günstig ist :)

  • Nun ja,


    wer Zeit und Lust hat, ständig Pakete hin und herzuschicken...... ob das unter dem Strich dann wirklich günstiger bleibt, ist die Frage... aber wer viel Zeit hat...muß ja jeder selber wissen....

  • Hi,


    ich finde es gut das man das extra kaufen kann, wenn ich schon eine PDA spezifische Aktivhalterung im Auto hat, muss man sich das ganze gedöns ja nicht noch mal kaufen. !!!!!!?


    cu


    pp

  • In dem Zusammenhang mal die Frage, ob es reicht nur die TMC Maus mit der neuen MN4 Version zu bestellen oder muß ein komplett neuer Kabelsatz dazu?


    Ich habe auch ein Package mir damals geholt von Saturn für 599,- mit dem HP2210 und dem MNEE1.4. Maustyp weiß ich leider nicht, müßte ich nachschauen, wenn nötig.

  • also irgendwie stehe ich gerade am schlauch....


    beim Navigon-Shop muss man, das ist richtig, wenn man das Gesamtpaket kauft, auch den PDA-Typ mit angeben - logisch, denn es geht um den Halter und die Kabel.


    Bei anderen Anbietern bestellt man "nur" das Navi-Paket (samt oder ohne BT und/oder TMC) und kann dann man eben noch separat den Autohalter dazubestellen.


    Was ich jetzt aber nicht nachvollziehen kann ist die "Kritik", dass somit ein billiger Preis vorgespielt wird und dieser am Ende eigentlich teurer ist, da man ja noch den Autohalter dazubestellen muss.


    Also ich habe jetzt bei einigen Internet-Anbietern herumgeschaut und kam bis auf ein, zwei Ausnahmen, immer auf einen günstigeren Preis, als beim Navigon shop direkt (für das gesamte Paket!).
    Auch bei skdaten, komme ich auf den günstigeren Preis, für das Gesamtpaket.


    Aber wie gesagt, vielleicht stehe ich auch wirklich neben den Schuhen und schaue gerade beim "Problem" vorbei ?(


    NorthPole :D

  • Serverman


    das geht bei dem einzeln kaufen nicht nur um um die KFZ-Halterung sondern auch um die Kabel.


    Und es sollte nur deutlich gemacht werden, dass man schauen soll ob man den MN|4 mit oder ohne Kabel kauft. Da durch das Fehlen der Kabel manchmal der günstigere Preis zu stande kommt.


    Gruß
    Bianca