MN|4 und Cassiopeia E200

  • Hat schon jemand den MN|4 mit dem E200 versucht? Laut Homepage soll es ja mit PPC2002 gehen. Mein PDA sollte also fit für den MN|4 sein.


    Da ich überlegt hab mir auch die neue Maus zu holen, hab ich mal wegen Kabelsätzen bei Navigon gefragt.


    "...Die Casio Geräte werden nicht mehr von den neueren Navigationssoftware Versionen unterstütz, der Cassiopeia E200 ist daher nicht mit dem Mobile
    Navigator|4 kompatibel. ..."


    Kein Kabelsatz -> Nicht kompatibel?


    Auf der Homepage von kkoeniger hab ich gesehen, daß man den Stecker auch umbauen kann. Wie seht ihr das? Können ältere PPC auch mit der neuen Maus zusammen arbeiten?


    Hab übrigens ne BT Karte im E200. Denke also mindestens mit BT sollte es doch gehen. Aber das wird dann teuer. Werd aber in jedem Fall noch ne Weile warten. Die Rückmeldungen der Leute, die den MN|4 bereits haben, haben mich noch nicht wirklich überzeugt.

  • Hallo sgroschup


    der E 200 wird vermutlich nur offiziell nicht freigegeben sein, ansich sollte es rein theoretisch keine Probleme geben da der E200 ja keinen Mips Prozessor hat.


    Also wenn der MNEE sauber gelaufen ist müsstre es funken. Es wird ebenso keine offiziell genormten Kabelsätze geben, ob und wie der Kabelsatz vom neuen Empfänger für den Casio angepaßt werden könnte läst sich vieleicht über kkoeniger raus bekommen.


    Gruß Trax