Brauch mal Hilfe!

  • Ich muss jetzt mal eine total bescheuerte Frage stellen ... und zwar wie installier ich den MN auf meiner SD Karte? Ich mein ich kann die cab datei zwar auf die karte schieben und von da installieren...letztendlich liegt es aber auch alles wieder im hauptspeicher ;( hatte nämlich vor mir dieses update sp2 zu installieren was aber leider nicht geht da der speicher da nicht ausreicht irgendwie...kann mir da jeamnd eine kleine hilfestellung geben?! :)


    Danke!

  • Hi thomas1250
    Ich meine gelesen zu haben, das das mit cab install gehen soll.
    Findest Du hier .


    Edit: Link geändert. (Meine Blödheit vertuschend :gap )

    LG Werner
    --------------------------------------------------------------------------------------------
    2210 , MN|6

    Einmal editiert, zuletzt von 3log1 ()

  • Zitat

    Original von 3log1
    Findest Du [EMAIL=http://www.smartphone4u.de/software/ppc_tools/cabinstl.html]hier [/EMAIL] .


    Das ist ein "Mailto"-Link


    Hier geht es besser

  • Ups :(
    Danke :D

    LG Werner
    --------------------------------------------------------------------------------------------
    2210 , MN|6

  • Hi thomas1250,


    Willkommen OnBoard !


    Installieren geht auch über den PC (mit Activesync). Starte das Setupprogramm, wenn die Frage nach dem Standartordner (Verzeichnis) kommt "Nein" wählen. Kurz darauf hast Du die Möglichkeit die SD-Karte als Speicherort auszuwählen.


    Gruß
    Heinzl

  • Hi @ll


    danke für eure Hilfestellung, habs jetzt auf der Karte drauf :) Hat mit dem capinstall geklappt! :) Kann man das jetzt eigentlich auch von der Karte auf den Hauptspeicher "ziehen"?! Brauchte die Karte ja nur zur installation wegen dem speicher ;)

  • Zitat

    Original von thomas1250
    Hi @ll


    danke für eure Hilfestellung, habs jetzt auf der Karte drauf :) Hat mit dem capinstall geklappt! :) Kann man das jetzt eigentlich auch von der Karte auf den Hauptspeicher "ziehen"?! Brauchte die Karte ja nur zur installation wegen dem speicher ;)


    ... im Prinzip schon. Es müssen aber diverse Pfadänderungen in *.ini`s, Programmverknüpfungen und evt. Registry vorgenommen werden.
    Lasse es lieber auf der Speicherkarte, dann hast Du mehr Hauptspeicher frei für´s "programmabarbeiten".


    Gruß
    Heinzl

  • Jipp werds auch lassen :) Läuft 1a von der SD Karte ;) ist zwar nur ne 64er aber erfüllt seine Zwecke :) (wer brauch schon ganz Deutschland auf einer Karte :p)


    Nun hoff ich mal das auch das kommende Update von Navigon dann auf meinem Yakumo laufen wird ... denn dann ist update time