Sammelbestellung für Speicherkarten, ist das möglich??

  • Moin,


    ich würde auch eine schnelle SD 512 oder 1 GB
    haben wollen, wenn es bis zu meinem Urlaub 7.5.04
    klappen würde.


    Gruß

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,


    da habe ich mich wahrscheinlich falsch ausgedrückt! Ich werde sicher keine Karten kaufen...


    Aber ich denke, wenn wir als Seiten/Forenbetreiber die Sache in die Hand nehmen bekommen wir a) mehr als 50 Bestellungen hin b) bekommt man vielleicht doch etwas mehr Vertrauen


    Habe nicht den ganzen Thread gelesen, gibt es schon Händler die in Frage kommen (ich weiß welche...aber habt Ihr schon jemanden im Auge!?)´


    Ich würde das gerne halt auch für die Zukunft regeln, die Idee mit Massenbestellungen Kohle zu sparen finde ich sehr gut und würde das gerne zu einem festen Bestandteil der Website machen.


    Gruß
    Tobi

  • Vielleicht holst Du Dir einfach einen Gewerbeschein, wenn Du ihn nicht eh schon hast.


    10.000 Kunden hast Du eh schon (wer kann das von sich behaupten). Tina macht den Versand :D


    Du schlägst ein paar % auf und finanzierst damit das Forum


    Erloeser

  • Salü,


    ich wäre an einer 512er SD interessiert.


    hhm (bei dem Namen läuft mir immer ein Schauer über den Rücken - nix für ungut)


    ich würde doch mal sehr gerne wissen, welche Karten TomTom in ihre neue, kleine Go-Kiste stecken wird.


    Bisher waren sie ja fein raus: Wir stellen die Karten ja nicht her..... Aber wenn einer eine kpl. Lösung verkauft, wird er schon schauen, daß die Teile zusammenpassen.



    Nachdem die SanDisk Ultra II so gelobt wird, könnte es doch gut sein....... :D


    Gruß


    Axel

  • Tobias, ja das wäre sicher noch besser, weil wie Du schreibst, a) das Vertrauen wachsen wird und b) wir dem Händler ganz anders gegenübertreten können.

  • Hi,
    also ab 20 Stk. für die 512 MB SD Toshiba möchte er 109 + MwSt zzgl PP haben.

    Einmal editiert, zuletzt von Freeeeak ()

  • Würde mich auch sehr interessieren,welche Karte SD oder CF ist mir egal, würde mich der mehrheit anschliessen.;)

  • Hallo zusammen,


    Sammelbestellung, finde ich eine gute Idee.
    Würde mich mit einer 512 MB SD-Card beteiligen; "Markenware" bevorzugt, habe zur Zeit Panasonic.


    richtet doch einen kleinen Mailverteiler von den Interessenten ein, wenn es soweit ist ... habe leider im Moment nicht täglich Zeit, hier herein zu schauen ...


    Ciao,


    gorchfock

  • Zitat

    Original von Freeeeak
    Hi,
    also ab 20 Stk. für die 512 MB SD Toshiba möchte er 109 + MwSt zzgl PP haben.


    Hört sich doch schon gut an..... : drink


    Tom
    :)

  • Bei der 512er SD bin ich mit dabei.
    Verlasse mich da ganz auf eure Erfahrung.... ;)

  • Hi


    könnte auch eine schnelle 512.er SD-Karte gebrauchen.


    Mal sehen ob sich hier etwas tut und mal definitiv Preise auftauchen und Händler auftauchen.


    Am besten wäre es, wenn es eine begrenzte Zeit die Karten bei einem Shop mit Passwort zu ordern wären.
    So könnte jeder seine WunschKarte bestellen.

  • schnelle 512 SD wäre für mich auch interessant...


    Grüße


    Tom

  • Zitat

    Original von Freeeeak
    ab 20 Stk. für die 512 MB SD Toshiba möchte er 109 + MwSt zzgl PP haben.


    Denke mal, 20 Tück bekommen wir doch allein jetzt shcon zusammen (Erlöser? Liste? *gg*). Bei dem Preis wär ich schonmal auf jeden Fall dabei, denke mal mein Arbeitskollege auch.
    *Thema weiter im Auge behalt*

  • Hallo Jungs,


    ich hatte es schon einmal geschrieben, das ich in einer Einkaufsgemeinschaft arbeite, mit uns bekommt man alles mindestens 50 % billiger.


    cu Bud