Toshiba e330 + MN + Rikaline

  • Auch ich habe seit Jahren einen Toshiba e330. MN. Plus Bundle, GPS Mouse getauscht Rikaline 9090 gegen 6010. Ergebnis schon besser.
    Danach BMN eingesetzt. Ergebnis: Fast Perfekt. (Aussetzer bei Stromausfall). Jetzt MN4 , alles Perfekt, Stromausfall stört nicht mehr, nimmt Routing sofort wieder auf, aber etwas langsam.

  • Der MN4 Ist doch von Navigon für den Toshiba e330 gar nicht freigegeben.
    Wollte mir den auch zu legen.
    Habe MNEE 1.4.
    Wollte Updaten auf MN4.
    Traue mich aber nicht weil er ja nicht frei gegeben ist.

  • Deshalb habe ich mir TT 3 gekauft.
    Bin auch eigentlich sehr zufrieden.
    Hätte nur gerne MNEE gegen MN4 getaucht.
    Für 59 Euronen kann man ja nichts einwenden.
    Nur wenn ich es auf den e330 nicht nutzen kann behalte ich doch lieber MNEE.
    Wer hat Erfahrung mit MN4 und Toshiba e330.
    Läuft das nun oder nicht.

  • Also ein kumpel von mir hat das bundle jetzt mit MN4 aber lahm wie verückt die sprache stottert und die karte ist nicht genau ca 100meter unterschied