Begriffsdefinitionen

  • Hallo Gemeinde,


    ich besitze seit etwa 14 Tagen das ProMarkt-Bundle von Medion und bezeichne mich als absoluten PPC- und Navigationsneuling.


    Hier im Forum lese ich des öfteren Abkürzungen wie "MN", "MNEE" und so weiter. Soweit ich das schon sagen kann, bedeutet "MN" Mobile Navigator. Gut gell? :D Ich habe allerdings ein paar weitergehende Fragen:


    1. Ich besitze die Software MobileNavigator 2.0. Soweit ich schon mitbekommen habe, ist die Version 2.0 "relativ" aktuell, wobei ich im Praxistest schon ein paar merkwürdige Fahranweisungen bekommen habe, die auf falschem Kartenmaterial basieren. Gibt es eine neuere Version?


    2. Hier habe ich gelesen, dass es auch eine Europa-Version gibt und eine weitere Version "Buisness".


    Wie unterscheiden diese Versionen sich eigentlich?


    Vielen Dank für eure Postings!


    Gruß
    AR78

  • Zitat

    Original von AR78
    1. Ich besitze die Software MobileNavigator 2.0. Soweit ich schon mitbekommen habe, ist die Version 2.0 "relativ" aktuell, wobei ich im Praxistest schon ein paar merkwürdige Fahranweisungen bekommen habe, die auf falschem Kartenmaterial basieren. Gibt es eine neuere Version?




    Buisness hat TMC und die aktuellste Karte(n)



  • Willkommen. :)


    Du machen so:


    1. nix gän in Forum
    2. gän auf pocketnavigation.de
    3. klicken "GPS-Software"
    4. klicken "Navigationssoftware"
    5. guckst Du alles Software in Menü


    ;)

    StarMarky


    PocketLoox 720 :D , MN 4.2 , Royaltek RGM2000 , Brando Non-Reflecting :sonne , Brodit Holder :tup