Karte nicht zu installieren

  • Hallo Leutz,


    ich wollte eigentlich meine Benelux-Karten auf meinem MDA II installieren, doch funktioniert die CD irgendwie nicht! Die Installation ist total im *****, kein Plan warum, aber die Kartendateien, sind ordentlich auf der CD. Gibt es eine Möglichkeit, die Dateien manuell auf den PPC zu übertragen, und irgendwie zu starten?


    Wenn ja, dann wäre ich sehr glücklich...


    Ciao euer Pax

  • Hallo Pax,
    willkommen im Forum!


    Wie hast Du denn die Benelux Karten auf den PDA gebracht? Wenn Du das mit AS direkt gemacht hast versuch es mal mit folgenden zwei Methoden:


    - im TT-Setup den Punkt CF/SD//MM (oder so ähnlich ) wählen, da braucht Du aber einen Cardreader!


    - im TT-Setup Festplatte wählen und dann wiederum am besten mit Cardreader auf den PDA


    Was heisst:


    Zitat


    Die Installation ist total im *****,



    vg
    Bodo