Problem mit Dockingstation

  • Hallo Gemeinde,


    habe ein Problem mit der Installation der Dockingstation des Medion PDA´s.


    Ich benutze den USB-Port, nach Anschluss der Station erscheint zunächst gar nichts, nach etwa einer halben Minute erscheint das Fenster, dass ein unbekanntes Gerät nicht richtig erkannt wurde. Unter der Problembehebung wird mir gesagt, dass es sich womöglich um ein defektes Gerät handeln könnte.


    Am Treiber liegts nicht, der ist installiert.


    Hat da jemand Erfahrung?


    Gruß
    AR78

  • Komisch,
    gerade eben die Station nochmal angeschlossen, jetzt funzt es.


    Habe lediglich am PDA unter ActiveSync => Extras zwei Haken gesetzt, die die PC-Synchronisation betrafen.


    Scheint der Grund gewesen zu sein...


    Trotzdem danke, dass ihr diesen Beitrag gelesen habt... :D


    AR78