Pro-Markt Bundle MD 41243

  • Hi Ihr!


    Habe gerade den Pro-Markt Prospekt in der Hand, ab nächster Woche wird der Medion MD 41243 für 499,-- angeboten.


    Ich schätze mal, dass das Teil dem Aldi-Bundle entspricht.


    Mich würde nur mal interessieren, und ich hoffe, dass jemand Bescheid weiß, welche Navi-Software dabei ist? Ist es auch die von Navigon?


    Danke euch!


    AR 78

  • Auf Grund der "umfangreichen" Aussagen des Promarkt kannman dazu nicht viel sagen, außer: Es ist nur eine (ALDI zwei) 256 MB MMC-Karte dabei. Da nur Kartenmaterial von DACH ausgewiesen ist, könnten das auch die alten Teleatlas-Karten mit den Medion-Navigator 1.3 sein, also etwas, was sich garantiert nicht lohnt.


    Es ist nicht leicht, ALDI zu unterbieten. Bis jetzt ist und bleibt das aktuelle ALDI-Paket das beste im Billigsektor.



    mfG


    skydiver66

  • Habe mir gerade eben das Promarkt Bundle zugelegt, und es ist Kartenmaterial von Navtech dabei. Stand auch auf der Verpackung drauf. Dabei handelt es sich um die MN 2.0, scheint also aktuell zu sein.


    Im Prinzip besteht keinerlei Unterschied zum Aldi-Bundle, außer dass beim Promarkt-Bundle die zweite 256MB-Karte nicht dabei ist. Aber das kann man verschmerzen.


    Grüße!
    AR78