Warum gibt es keinen eigenen Bereich für Glopus?

  • Das frage ich mich vor allem immer dann wieder, wenn ich auf der Suche auf diesen 700 Beitrags Thread treffe ...


    Ulli

  • Zitat

    Original von Ulli_T.
    Das frage ich mich vor allem immer dann wieder, wenn ich auf der Suche auf diesen 700 Beitrags Thread treffe ...


    Ulli


    Ich bin dafür. Glopus läuft dem POI Warner meiner Meinung nach langsam den Rang ab

  • Zitat

    Original von Ulli_T.
    Das frage ich mich vor allem immer dann wieder, wenn ich auf der Suche auf diesen 700 Beitrags Thread treffe ...


    Ulli


    Hab ich bereits mindestens 2 mal angeregt, aber keine Reakion erhalten. Leider.

  • ...dann sind wohl hier die Admins gefragt. Wie weit sind denn Eure Pläne zu einem eigenen GLOPUS-Bereich?


    Börsenguru