Blöde Frage...

  • Hallo,


    bin absoluter PDA-Navigationsneuling und habe folgende doofe, für mich aber sehr wichtige Frage:


    Sind auf dem Kartenmaterial eigentlich auch sämtliche Straßen aller Städte und Dörfer Deutschlands gespeichert? Oder bringt mich der PDA nur von A nach B?


    Dank´ euch!


    Gruß
    AR78

  • Moin, moin


    ob nun alle Strasse und Wege aller Städte und Dörfer enthalten sind weiß und glaube ich nicht. Aber bisher hat mir keine Strasse gefehlt. Selbst recht abgelegene Strassen werden gefunden.

  • Willkommen im Forum!


    Ohne auf der Karte gespeicherte Straßen (auch die in kleinen Dörfern) könnte das Navi Dich nicht von A nach B bringen. Aber es gibt auch Grenzen: So sind die Hausnummern nur in großen Orten vorhanden und es gibt auch Details (neue Straßen, geänderte Straßenführungen), die selbst in akruellen Karten noch nicht erfaßt sind.


    mfG


    skydiver66

  • ...die für den öffentlichen Straßenverkehr freigegebenen Straßen aller Orte, soweit sie bis zu einem bestimmten Redaktionsstand katastermäßig erfaßt sind, sind in der Navigationssoftware enthalten.


    Gruß,


    04ek40

  • Danke für die Antworten, hat mir schon weitergeholfen.
    Will mir nämlich am Do das PDA vom Aldi holen.


    Viele Grüße!