2 Fragen: iPAQ-Partnerschaft und Routing

  • Hi Freunde der Navigation,


    da ich im März von Festeinbau auf PDA dank Autowechsel umsteigen darf/muss, bin ich dabei, mich auf BMEE einzustimmen (als Staumelder ist TMC ein Muss!).


    Daher zwei Verständnisfragen:


    1. Reicht es zur Anbindung an den PC aus, via ActiveSync einen GAST-Zugang als Partnerschaft eingerichtet zu haben? (Ich könnte so privat Routen/Karten vorbereiten, da mein iPAQ im Büro mit Outlook synchronisiert.)

    2. Verstehe ich es richtig, dass man Kartenmaterial vom PC auf den PDA lädt und danach autak ist, was das Routing anbetrifft.


    Als Sales-Mann bin ich viel unterwegs und kann so nur ab und an auf PCs zurückgreifen.


    Danke für Eure Tipps & Hilfe!


    CU, Steffen


    PS zu Frage 1: Ich will nicht zwei Partnerschaften - privat und Büro - einrichten, um nicht die Masse von 600 Kontakten und hunderten von Terminen auf dem heimischen Outlook zu sehen...

  • Hi


    @ Steffen_S:
    zu 1 : Ja
    zu 2 : Ja


    Jedoch größere Daten lassen sich ( daten)sicherer mit einem Cardreader übertragen..


    Ich persönlich verwende schon für 5-10 MB Kardreader.


    vlG bab

    ;) bab

  • zu 1: Du kannst auch eine normale Partnerschaft einrichten. Nur entfernst Du dann alle "Häkchen" der einzelnen Syncmodule in AS. Ansonsten bekommt man immer wieder die Gast-Aufforderung, wird auf die Dauer lästig.

  • Zitat

    Original von Steffen_S
    (Ich könnte so privat Routen/Karten vorbereiten, da mein iPAQ im Büro mit Outlook synchronisiert.)


    Kauf dir einen Cardreader und übertrage damit die Karten am Heim-PC. Das ist sowieso die bessere Lösung

    Zitat


    2. Verstehe ich es richtig, dass man Kartenmaterial vom PC auf den PDA lädt und danach autak ist, was das Routing anbetrifft.


    Ja solange du dich innerhalb der berechneten Kartenabschnitte buw. Korridore bewegst ist kein PC nötig.


    Gruß Michael