Korridor auf Basis einer Route erzeugen

  • hallo,


    ich bin seit kurzem nutzer der navigationssoftware "medion-navigator version 2.0"
    konnte bisher folgendes problem nicht lösen:
    bei nutzung des "MapExport Tool" wird nach auswahl von routenpunkten zur erzeugung eines korridores bei den funktionen "Korridor anzeigen" und "Karte erzeugen" immer der fehler "Routenpunkt 2 ist isoliert" angezeigt. dieser fehler kommt unabhängig von den gewählten routenpunkten!! damit ist es mir nicht nöglich eine individuell gestaltete karte zu erzeugen und auf den pocket pc zu übertragen.


    was mache ich falsch??
    danke für die hilfe

  • Willkommen im Forum!


    Schau doch mal, wo die Routenpunkte liegen. Die NavTech-Karten haben Straßen aus weißGottwasfürGründen für die Navigation gesperrt, die in der Praxis durchaus befahrbar sind. Wenn einer der Routenpunkte wegen dieser Straßen (sind in der Karte rot markiert) nicht erreichbar ist, erscheint diese Fehlermeldung. Um trotzdem die karte zu erstellen, einfach einen anderen Zielpunkt wählen und bei Bedarf den Radius ums Ziel vergrößern.


    mfG


    skydiver66