Individuelle Ziele benennen!?

  • Schön ist, das ich individuelle Ziele abspeichern kann. Schlecht ist, das ich diese Ziele nur über die Adresse identifizieren kann.
    Ich wünschte mir, ich könnte diese Ziele umbennen.


    Also statt: "Nav-City (99999), Nav-City, Navigon Way 1, Benutzerdefiniertes Ziel"
    einfach: "Navigon Zentrale". ;)

  • Hi


    @ DeJe: man kann das zwar nachträglich in der MN.ini,


    aber deinem Wunsch schliese ich mich sehr gerne an.


    Es würde die Ziele, die man mit der Flagge gesetzt hat, viel einfacher und besser katalogisieren. :]


    vlG bab

    ;) bab

    Einmal editiert, zuletzt von bab ()


  • bab,


    danke für den Tip mit der mn.ini.
    Habe mal etwas rumexperimentiert und kann jetzt wenigsten ein passenden Namen anzeigen.


    Gruß
    Heinz

  • Dieses Begehren möchte ich von meiner Seite her voll unterstützen. Eine integrierte Lösung ist einem TextEditor auf jeden Fall vorzuziehen.


    /weichi

  • me too!


    oder


    Das ist wirklich eines der "unschönen Eigenschaften" die mir sofort aufgefallen sind. Außerdem würde es in der Übersicht viel Platz sparen, da man bei selbstbenannetn Zielen auf die komplette Anschrift verzichten könnte!


    cu, CPM


  • Vorsicht, habe ich auch mal gemacht. Sah eigentlich gut aus. Allerdings nicht für den Navigator. Der konnte die Adressen plötzlich nicht mehr auflösen.



    Aber ich schliesse mich aus voller Inbrunst an. ICH WILL DAS AUCH. Was weiß ich denn nach einiger Zeit, welcher Kunde hinter der Adresse steckte?!?

  • Zitat

    Original von Dali
    Was weiß ich denn nach einiger Zeit, welcher Kunde hinter der Adresse steckte?!?


    So viele Kunden, so wenig Fahrten?


    Eigentlich sollte sowas doch durch eine Übernahme aus den Kontakten erledigt werden, die allerdings in der gegenwärtigen Form zum Kopfschütteln ist.


    Richtig wäre eigentlich eine Zeile je Adresse, und ohne die Angaben, welche Teile davon eine Straße sind, welche eine PLZ, was der Ort etc., dafür aber, ob es sich um eine Privatanschrift, Firmenanschrift oder "Weitere Anschrift" handelt.


    Und meine Frage: an welcher Stelle der MN.INI, genauer in welchem Feld der Adreßzeile soll denn diese eigene Benennung eines Ziels möglich sein?



    MfG,
    L. Willms

    Navigon MN [d]1.3 (SR2)[/d] [d]1.4 (EE)[/d], 1.5, Toshiba [d]e330[/d] [d]e740 BT[/d] e750 BT, SD [d]256 MB[/d] 512 MB, Rikaline [d]9090[/d] 6010, Fugawi

    2 Mal editiert, zuletzt von L.Willms ()

  • "|pos|pos|stadtname|||eigener name|||<UDD>|"


    Aber so das Gelbe ist das auch nicht. Man hat im Navigator trotzdem eine 4-zeile Anzeige. :(