BMNEE, MNEE, Medion Update 2.01A...?

  • Zunächst, ich bin sehr zufrieden mit der Navigon-Software (zur Zeit Medion 1.3, allerdings auf einem Toshiba e750). Deutliche Ansagen, Ansichten (Pfeildarstellung), Rerouting...Klasse. Auf 3D kann ich im Auto wirklich verzichten, wer braucht das zum Navigieren? ;)


    Was mir allerdings nicht gefällt (in Version 1.3) ist die Aktualität der Karten. Also überlege ich mir eine neue Lösung zuzulegen. Sicher ist, es wird wieder Navigon. Nur welche Lösung nehmen? Ich brauche eigentlich nur Deutschland, EE ist also schon "overpowered". Nun lese ich, das das Update zur Version 2.01 des Medion-Pakets zum Einen die aktuelle Software des MNEE "übertrifft", zum anderen natürlich deutlich günstiger ist.


    Lange Rede, kurzer Sinn. Wo sind die besten (aktuell"st"en ;)) Deutschland-Karten dabei?