Faxen mit PDA

  • Hallo Allerseits!


    Mal abseits der Navigation: Mein Handy hat ja ein eingebautes Modem, auf welches ich mittels Bluetooth zugreifen kann.


    Ich frage mich jetzt, ob ich mit den Bordmitteln meines Pocket Loox 600 via dem Handy Faxe versenden kann. Geht das? Praktisch aus PocketWord so wie mit Fritzfax oder anderen Lösungen vom PC???


    Lieben Dank!



    Ciao Oli 8)

  • Hi,


    verwende KSE-Truefax und muß sagen, daß mir das ganz gut gefällt. Nutze es aber fast nur zum empfangen. Läuft mit fast allen Handys über alle Schnittstellen.
    Eine Bedienung wie beim PC mußt Du leider zurück stecken. Beim PPC hat man keine "Druckerschnittstelle" im eigendlichen Sinn.
    Es ist eher alles ein Abspeichern und Öffnen im Fax Programm.


    Anderer Tipp:
    Wenn Du mehr am Empfang interessiert bist, dann utze eine FAX2Email Gateway. Da erhält man das Fax als TIF Anhang welches man sich einfach ansehen kann.