Ein neuer mit Fragen

  • Hallo an ALLE,


    Erstmalein DICKES LOB an alle hier in dem Forum (Erloeser sei besonders mit seinen Beiträgen erwähnt).
    Hoffe Ihr empfangt mich mit offenen Armen in Eurer Mitte.


    Nach Aldi Bundle I und MM Bundle X und Bundle Y - nicht wirklich zufriedensein mit den Bundles - habe ich mich entschieden mir selber ein Bundle zusammenzustellen. Nachdem ich jetzt seit geraumer Zeit hier nur die Beiträge passive konsumiere - werde ich aktiv. Hier mal die ersten Fragen:


    Hab mich für folgendes entschieden bzw. bin in Entscheidung:


    IPQA 2210 (sagt nix dazu - der isses jetzt - ansonsten Kauf ich mir demnächst nen Rechenschieber).


    Piel Frama Tasche oder doch besser n Alu Case?


    Brando Schutzfolie


    1GB Toshiba CompactFlash Karte XtraSpeed - ist die wirklich so gut wie man so liest?


    Brodit Autohalterung oder eventuell TomTom Car Kit?


    Ladekabel - welches nur s gibt so viele 2 in 1 - 3 in 1 - 4 in 1?


    Navi - Destinator 3.0 West Europa Edition


    Royaltek RBT 3000 BlueGPS - hat den feinen Datenlogger :D - wo zum ..... bekommt man ein entsprechendes 230Volt Ladekabel und das Ledertäschle als Zubehör?


    Gebt einfach mal euren Senf dazu ab - DANKE

    iPAQ 4150 - RBT 3000 3.16.2.55 - [d]TTN 2.24[/d] - [d]TT City Maps[/d] - MN4 4.2 - Mini4Inis 2.6

  • Hallo, erstmal ein ganz herzliches Willkommen in unserer Mitte!


    Also, ob Ledertasche oder Alucase ist wohl Geschmacksache. Ich würde zur Ledertasche tendieren, weil sie einfach schöner aussieht. Nicht...? Naja, ist Geschmacksache.


    Brando Schutzfolie ist wohl die beste, die man bekommen kann. Also kaufen!


    Zur Toshiba CF kann ich leider nichts sagen.


    Bei den Halterungen würde ich die Brodit vorziehen, weil sie günstiger und sehr gut ist.


    Ladekabel? Keine Ahnung!


    Destinator? Ich nutze TomTomII, aber Destinator ist sicherlich auch sehr gut.


    Bluetooth GPS von Royaltek soll auch sehr gut sein. Also empfehlenswert.


    Für die noch benötigten Teile einfach mal bei www.haids.de reinschauen.


    Vielo Spaß und allzeit gute Navigation.

  • Ich bin auch gerade dabei, mir einen 2210 zuzulegen. Eine Brandoschutzfolie ist bereits wieder bestellt, die Tasche werde ich über haids wieder von Krusell nehmen, denn damit war ich bisher absolut zufrieden. Ladekabel? ebenfalls keine Ahnung ...


    Gruß ferris

    "Das Leben ist ziemlich schnell vorbei. Wenn man nicht ab und zu stehen bleibt und sich umschaut, könnte man es verpassen." Ferris Bueller

  • puddingsumse,


    Mit Desti werde ich vielleicht überlegen... Sonst droht Gefahr, das du wie viele andere danach noch eine Navisystem einlegen mußt. 8)


    Gruß Oleg