read err

  • hallo,
    ich finde den bericht von thomas - FJRDriver "read- Error vermeiden spitze und habe meine erfahrung dazu in seinen link abgelegt.
    bitte schaut mal rein

  • Zitat

    Original von Horst-Hubert
    hallo,
    ich finde den bericht von thomas - FJRDriver "read- Error vermeiden spitze und habe meine erfahrung dazu in seinen link abgelegt.
    bitte schaut mal rein


    Dann mal eine ganz einfache Frage von einem Irrläufer wie mir. Ich verstehe es nicht.
    Warum hast Du nicht im dazugehörigen Threat geantwortet?   
    Wenn jetzt jeder einen neuen Threat eröffnet und in diesem seine Antwort auf ein anderes Posting ankündigt, wird das Forum sehr unübersichtlich ;)
    Die Aufforderung "macht mehr neue Threats" war bestimmt nicht soooo gemeint ;)


  • upps ;)


    Raumpflege2009Vorwerk: Sollte kein "Threat" sein, nimms nicht zu ernst.

    Einmal editiert, zuletzt von Irrläufer ()