• Hallo ins Forum,

    Habe heute über meinen Account bei POIBASE meine Lizenz per Laptop auf das neue POIBASE Navi verlängert.

    Nun wollte ich die App im Androidradio starten und konfigurieren.Leider werde ich bei „Freischaltung „ immer zum Kaufbutton geleitet.Es ist aber bereits gekauft?

    Wie kann ich nun auf dem Radio installieren?

    Würde mich über Hilfe freuen.

    Lg Strassenjunky64

    • Neu
    • Offizieller Beitrag

    Hi,


    Android Auto wird nur von der neuen POIbase Navi App unterstützt. Bitte stelle daher sicher, dass Du auch die korrekte App installiert hast: https://play.google.com/store/…etails?id=poibase.plus.de

    In der App musst Du dann nach dem Start rechts oben auf die 3 Punkte klicken und dort die Login Daten von Deinem POIbase Account eingeben. Nach der Aktivierung kannst Du die App dann auch in Android Auto nutzen.


    VG

    Tobias