POI Base und Größe der Blitzer Symbole am Navi (Zumo XT)

  • Hallo :)


    Ich hoffe, dass ich den Beitrag in die richtige Rubrik gepackt habe, ansonsten bitte durch einen Admin ändern.


    Ich finde, dass an dem hochauflösenden Bildschirm meines Zumo XT die Symbole für die Blitzer etwas klein geraten sind, obwohl ich in POI Base bereits die größere Variante ausgewählt habe. Beim XT2 kann ich mir das noch gravierender vorstellen.

    Von daher hätte ich die große Bitte, dass die Möglichkeit noch größere Symbole auszuwählen eingerichtet wird. Ist das machbar? Selber kann ich ja glaube ich, nichts ändern, oder doch?

    Gruß und vielen Dank!

  • rohoel

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Hallo und frohes neues Jahr. Ich möchte diesen Beitrag einmal nach vorne holen, da ich es super finden würde, wenn man ab der kommenden Saison mit größeren Symbolen navigieren könnte.


    Gruß
    Roland

  • Ich vermute, du hast Probleme bei der Bedienung mit den Motorradhandschuhen, oder? So geht's nämlich einem Bekannten von mir (eher mit den POI-Icons). Aber er hat sich damit i-wie arrangiert...

  • Hallo Ralf, nein es geht darum, dass ich wegen meiner Weitsichtigkeit Probleme habe auf einen Blick zu erkennen wo genau auf meinem Weg sich ein Blitzer befindet (wenn ich mich annähere).

    Gruß
    Roland

    • Neu
    • Offizieller Beitrag

    Hallo Roland,


    wir haben das schon lange auf der ToDo Liste, doch wir kommen einfach nicht dazu das umzusetzen...


    Ich werde versuchen das aber mal etwas zu priorisieren, damit wir das vielleicht für den Sommer hinbekommen.


    LG