Vermisse Anzeige Aktuelle Geschwindigkeit und zulässige Höchstgeschwindigkeit

  • Ich freue mich dass es PoiBase für Android Auto gibt, nachdem mein Garmin Navi den Geist aufgegeben hatte. Generell finde ich die App auf Android Auto super - doch fehlen mir in der Pro Version zwei Dinge. Die Anzeige der aktuellen Geschwindigkeit und die zulässige Höchstgeschwindigkeit. Vielleicht bin ich nur zu blöd die Anzeigen einzustellen, aber ich habe nichts gefunden. Solange nutze ich erst mal lieber das TomTom Go, das ich parallel habe. Vorschlagen möchte ich auch noch die Integration der Tank App, vielleicht auch als zubuchbarer kostenpflichtiger Dienst, wenn es sein muss. Und die Navi-Frauenstimme gefällt mir im Vergleich zum Wettbewerb nicht besonders, aber das ist nur eine Kleinigkeit. Ansonsten super - weiter so. :thumbup:

  • rohoel

    Hat das Thema freigeschaltet.