Ich möchte wissen, warum TT geschlossen ist?

  • Hallo, Brandneu gesegnet mit einem iPhone und TT dafür. Nun habe ich den Verdacht, dass TT nicht wirklich durch Drücken des Home-Buttons geschlossen wird, denn heute morgen war der Akku erst wieder bei 40%, nachdem er letzte Nacht vollgeladen war. Auch - nach TT-Start und "Ende" war eine Streckenansage zu hören. Wie schließt man nun TT korrekt, ohne dass es im Hintergrund weiterläuft, man muss das iPhone nicht komplett ausschalten, oder?

  • Zuerst: "Willkommen bei uns im Forum!"


    Home Button zweimal kurz hintereinander drücken, dann siehst Du alle Programme, die im Hintergrund ggf. noch irgendwie mehr oder weniger aktiv sind. Durch hochwischen des jeweiligen Tasks schließt Du dass Programm endgültig!

    Katzen landen auf ihren Füßen.
    Toast landet auf der Marmeladenseite.
    Eine Katze mit einem Toast auf ihrem Rücken schwebt über dem Boden in einem Zustand von Quantenunentschlossenheit.