Sygic Navigation, lebenslange Premium Lizenz funktioniert Traffic nicht mehr

  • Bei mir ist es wie bei rohoel. Muss nur etwas zoomen um eine Verkehrsmeldung zu sehen, da in meiner Nähe gerade keine "Verkehrsmeldung / Baustelle / ..." ist. Ihre Werbung für Ihr Premium+ beim Programmstart nervt.

    Grüße aus Berlin
    MM194

  • Ergänzung, ich weiß nun nicht mehr, was ich vor etwa 5 Jahren und danach von Sygic zugekauft habe. Probehalber noch mal installiert und obwohl meine Registratur bekannt ist bekomme ich nur noch die neuen Angebote zum ggf. wiederholten Kauf. Das Sygic bei Neuinstallationen zickt wurde hier früher schon mal berichtet, auch aktuelle Nutzerberichte im App-Store sind nicht unbedingt positiv.

    Aber wie oben, Sygic ist aktuell nicht meine Präferenz.

    psr (Peter)


    Nach 9 Jahren Navigon 2014 auf Garmin gewechselt. Aktuell ein DriveSmart 76 fürs Cabrio und Tourenplanung am Laptop. Da im Cabrio seit 2022 und im Dienstauto CarPlay wireless vorhanden ist, kommt gelegentlich auch Google und Apple für A nach B in Frage und immer mehr das überarbeitete MRA (MyRouteApp) mit dem sehr guten WEB Planungstool. (LifeTime Abo)

    Einmal editiert, zuletzt von PSR ()

  • Bei mir funktioniert Traffic erst seit heute morgen wieder. Gestern hatte ich den Support kontaktiert. Entweder die hatten ein Problem, oder die hatten das abgeschaltet. Aber wäre schon ne seltsame Koinzidenz, dass mit der Ankündigung das meine Traffic Lizenz nicht gültig sein soll auch das Traffic ausversehen nicht mehr funktioniert.

  • nun, nochmal installiert und gem. Beschreibung auf Sygic die Käufe wieder hergestellt. Trotzdem bleibt nach der Wiederherstellung beim Öffnen des eigenen Accounts idiotischer Weise der Hinweis zum der Kauf auf Premium+ eingeblendet.

    Der VKF funktionierte bei mir auch erst nach Anschreiben am Folgetag.

    Was mir nun nach Jahren der Abstinenz zu Sygic auffällt, ist die ansprechende Grafik der Karte auch im CarPlay-Modus. Werde Sygic mal wieder in den Erprobungszyklus aufnehmen.

    Leider bietet Sygic keine Tourenplanung mit Zwischenzielen zum Abspeichern und wieder Aufrufen z.B. aus der Kundencloud.

    psr (Peter)


    Nach 9 Jahren Navigon 2014 auf Garmin gewechselt. Aktuell ein DriveSmart 76 fürs Cabrio und Tourenplanung am Laptop. Da im Cabrio seit 2022 und im Dienstauto CarPlay wireless vorhanden ist, kommt gelegentlich auch Google und Apple für A nach B in Frage und immer mehr das überarbeitete MRA (MyRouteApp) mit dem sehr guten WEB Planungstool. (LifeTime Abo)