Navi-App zur Zeit kostenlos. OsmAnd+

  • Danke aber, was heißt kostenlos?

    ich hab gerade mal probiert

    Höhenlinien erwerben......

    sorry, die Frage sei mir erlaubt: Bauernfängerei!


    m.M nach ist der begriff "kostenlos" fehl am Platz. Die Grundfunktion ist kostenfrei...und dann...


    Oder verstehe ich da etwas falsch?


    edit: Screenshot



    Ich finde es ja in Ordnung, das "Gewerbetreibende" Geld verdienen sollen und müssen!

    Aber ich mag ehrliche Firmen. Schon immer. ;-)

    ;-) bab

    3 Mal editiert, zuletzt von bab ()

  • Ich weiß gar nicht, was Du willst... Es stimmt doch: Die App ist kostenlos... ;)


    Aber so ist das. Davon gibt es reichlich... "Jetzt kostenlos herunterladen..." usw.

    Das ist wie die tollen Versprechen z.B. bei Versicherungen "bis zu" 100% Erstattung oder Internet-Providern "bis zu 100MBit"... Die Liste lässt sich endlos fortsetzen. Man muss halt verstehen, was da steht. 8o

    Gruß,

    Andreas

  • wieviele downloads habt ihr denn nach der installation der app frei?

    als ich das damals gekauft habe, hatte die testversion maximal 10 downloads frei. in seinem bundesland oder den benachbarten hat aber alles geklappt und sie war nutzbar.

    in meiner damals gekauften pro waren die downloads unbegrenzt. das ist aber auch schon jahre her.

    höhenlinien, nautiq, parken usw waren schon immer kostenpflichtige erweiterungen. einige wenige gab es mal bei amazon kostenfrei und dort habe ich einige erworben.


    ich finde die app klasse, hat richtig viele pois mit drin (grillplatz, aussichtspunkt, ...).

    für mich im urlaub immer wieder schön mit dieser (und keiner anderen) app die umgebung zu erkunden. feld- wald- wiesenwege alles problemlos.

    aber sicherlich gibt es auch hier dinge, die nicht so dolle sind. ich habe sie bisher nur noch nicht gefunden. ;)


    aber ja: billig will ich. darf ja alles nix kosten und soll alles können. :)



    mfg rohoel.

  • bei mir geht auch alles und auch kostenfrei.

    gerade mit der neuen apk an einem gerät getestet, wo das noch nie drauf war und wo nur ein anderer google-login existiert.

    höhenlinien auch dabei.

    ski fahren und parken und co kostet extra.

    ok, ich habe die app ohnehin, aber der link klappt und mein download der apk war am 12.09.



    mfg rohoel.

  • wir sind alles alte knacker. wir können nach sexstanten navigieren und kommen so auch an.

    bisher alles gut und gute sicht zum himmel. nun ist einmal eine woche regen und es verhagelt uns die stimmung weil wir auf irgendwas angewiesen sind, von dem wir nix verstehen. :)



    mfg rohoel.

  • bab hast du die App auch vom "F-Droid-Store" geladen ?

    Beim Play-Store ist die App nicht kostenlos.

    Hi

    Ich Hatte es über play store geladen.

    Danke für den Hinweis und Entschuldigung für das späte Echo von mir.

    Meine Reaktionszeiten auf neue posts waren hier im Forum mal kürzer.:saint:

    ;-) bab