Poibase reagiert nicht mehr - Service eingestellt?

  • Die Poibase Internetseite ist größtenteils nicht mehr erreichbar.

    Die Software Poibase zeigt derweil nur noch eine weiße Fläche an.

    Auch kann ich keine Pois mehr auf mein Navi laden, Igo System. Auf den gelben Runterladeknopf kann ich ix mal drücken, nichts passiert. Auch sämtliche andere Funktionen funktionieren nicht.

    Habe das Programm ix mal deinstalliert & neu installiert. Mit & ohne Updates. Poibase funktioniert nicht mehr ... Und dafür habe ich zwangsbezahlen müßen.


    Das Programm stürzt ständig ab. Von wegen Fehlerbeseitigung bei einem Progrommupdate ... Es ist nervend. In der nicht Bezahlversion lief Poibase fehlerfrei. Erst nach der Zwangsbezahlung traten immer wieder Fehler auf.

    Drücke ich auf Tankstellen, nichts, nichts, nichts ... passiert usw., usw. ...

    Bei sämtlichen Hilfefunktionen stürzt das Programm ab.

    Probiert Euer fehlerhaftes System selber aus! Der letzte Mist ...


    Folgende Fehlermeldung erscheint bei dem Aktualisierungsversuch:

    Kein kompatibles System gefunden

    Es wurde kein kompatibles System erkannt und ausgewählt. POIbase kann daher nur mit Einschränkungen genutzt werden.


    Auf meinem Navi werden ständig die Pois gelöscht.


    Ist der Poibase Service eingestellt?


    Gruß & Danke Nadja

    4 Mal editiert, zuletzt von mzart ()

  • mzart

    Hat den Titel des Themas von „Poibase reagiert nicht mehr“ zu „Poibase reagiert nicht mehr - Service eingestellt?“ geändert.
  • Hallo Nadja,


    es tut uns sehr leid, dass Du da so eine negative Erfahrung gemacht hast - aber weder ist der Service eingestellt noch sind uns von anderen Kunden entsprechende Probleme bekannt. Bitte wenden Dich an unseren Support, wir können dann gerne telefonieren und das Problem besprechen und im Zweifel mal gemeinsam per TeamViewer schauen was das Problem ist.


    VG

    Tobias

  • Moin,

    hatte ich gestern auch-Poibase blieb schlicht hängen.

    Heute dagegen wieder alles Top.

    Beruflich kenne ich das seit Anfang dieses Jahres. Wir haben soviel Spammüll bzw. Hacking Versuche- Unser Provider bemüht sich nach besten Kräften, dennoch müssen die manchmal schlicht abschalten.

    Bei Telekom und GMX ist das ebenso.