Hilfe nach defekter Festplatte

  • Hallo,

    ich bin schon länger im Forum angemeldet hatte aber nie Problem mit meinen S3867.

    Nun ist eine meiner Festplatte nicht mehr lauffähig darauf war der GoPal Assistant installiert.

    Jetzt fehlen mir alle OSM-Dateien der Version 2016.02.01 und auch die GoPal Outdoor Navigation Software V3.0.3903 oder höher sind verloren.


    Bei meiner Nachfrage bei Medion:

    Sehr geehrte Damen und Herren,
    bei mir ist die Festplatte vor einigen Tagen ausgefallen.
    Dabei ging auch der Gopal Assistant verloren. Nun fehlen mir für mein Outdoor-Navi die letzten Dateien. Haben Sie in Ihrem Archiv die aktuellste Software (V3.0.3903) und die OSM-Karten? Oder gibt es einen Partner bei dem ich diese erwerben kann?
    Bitte um kurze Rückantwort, Danke.


    Antwort:

    Hallo K...,

    vielen Dank für Ihre GoPal Anfrage.

    Den Dienst haben wir vor Jahren eingestellt.

    Leider besitzen wir keine Dateien mehr.

    Über einen externen Anbieter können unsere Karten nicht erworben werden.

    Mit freundlichen Grüßen

    MEDION AG

    Nico …..

    Team Korrespondenz


    Kann mir jemand einen Tipp geben oder sonst wie helfen?

  • rohoel

    Hat das Thema freigeschaltet
  • Wie wär's mit der org. DVD? Wenn die auch nicht mehr vorhanden ist, dann warst schon sehr fahrlässig und solltest daraus deine Lehren ziehen! ;)

    Mit einer kleinen Strafzahlung bzw. Lehrgeld dafür 8o kannst es noch bei eBay-Kleinanzeigen versuchen. Da werden einige PNAs angeboten mit DVD und da kriegst dann noch einen Ersatz-PNA dazu.

  • Die Original CD ist noch vorhanden, aber die darauf vorhandenen Daten sind von 2013.

    Ich hatte aber entsprechende Aktualisierung bei Medion heruntergeladen, diese sind nicht mehr vorhanden.


    Gruß Karlheinrich

  • => Link


    OK, hast 'ne PN...