Eric und HERE

  • Hallo in die Runde,

    möchte Euch kurz auf diesem Wege mitteilen, dass ich nun nach über 25 Jahre HERE (aus eigenem Antrieb) verlasse, um neue Wege zu gehen.

    Bleibe diesem Forum aber treu und schaue hin und wieder rein. Mein Wissen ist ja nicht von heute auf morgen verloren, wenn ich helfen kann, dann bringe ich mich ein.

    Meinen Avatar habe ich entfernt, also nicht wundern, das "HERE" werde ich dann auch aus meinem Namen nehmen.

    Beste Grüße und allen eine schöne Woche :)

    Eric

  • Auch von mir alles Gute für Deine Zukunft, Eric! :thumbup:

  • Hallo Eric, war nett Dich bei einem Deiner Veranstaltungen persönlich kennen zu lernen und toll wie Du den Teilnehmern mal die umfangreiche Arbeit der weltweit agierenden HERE Mitarbeiter zur Rohdatenerstellung für digitales Kartenmaterial erklärtes.


    Viel Glück für die Zukunft

    psr (Peter)


    Seit 2014 auf Garmin umgestiegen. Ein Garmin Montana 700, ein GpX66 und eine Fenix 6 für den Sport. Ein Camper 780 als Standby im Leasingauto oder Urlaubs-Leihwagen im Gepäck und ein DriveSmart 76 fürs Cabrio und Tourenplanung am Laptop. (die vorhandenen Festeinbauten sind ja fürs „ich will direkt nach xY“ OK, Touren Vorplanen- und speichern kennen sie nicht)

  • vielen Dank für die Beiträge und netten Worte.

    Wie Ihr nun seht, habe ich mittlerweile auch meinen Nutzernamen geändert, also nun ohne HERE-Avatar und ohne "HERE" im Namen. Habe gestern mein Equipment an HERE zurückgegeben, kann also ab sofort auch nicht mehr was in der Core Map (der HERE-Datenbank) checken. Die Zeit ist rum...

    Ich bleibe aber dem Forum erhalten und die "alten Hasen" hier wissen ja, wer "EricO" ist .

    Schönes Wochenende allen Lesern hier!

    Beste Grüße, Eric


    P.S.: Achso, und "Special Member" bin ich dann wohl auch nicht mehr, Monika, richtig?

  • Ich bleibe aber dem Forum erhalten und die "alten Hasen" hier wissen ja, wer "EricO" ist .

    :thumbup: In deinem Profil unter 'Beruf' steht ja noch: ...ehemals viele Jahre bei Here,... ;)

  • Achso, und "Special Member" bin ich dann wohl auch nicht mehr, Monika, richtig?

    hi, das würde ich eigentlich nicht so sehen. dein wissen ist ja nun nicht in einem jahr überholt und sicherlich ändert auch here nicht alles und krempelt alles um, nur weil Eric mit seinem wissen weggegangen ist.

    aktuell hast du keinen direkten einfluss mehr, aber mehr ist doch bisher nicht passiert. ;)



    mfg rohoel.