Sygic kann nicht mehr verwendet werden

  • auf wieviel systemen von dir lief es denn schon?



    mfg rohoel.

    Hallo Rohoel


    der Fehler ist auf dem Andoid-Tablet passiert, auf dem Sygic von Tag 1 an installiert war. Da ich nicht ausschließen konnte/wollte, daß es am Tablet lag, habe ich dasselbe Prozedere mit einem funkelnagelneuen Tablet (auch Android) versucht mit demselben Ergebnis. Als ich es dann mit meinem Android Handy versucht habe, lief es plötzlich auf dem Handy, aber immer noch nicht auf dem Tablet.


    Paradoxerweise hat es jetzt bei der gefühlt 74zigsten Installation funktioniert. Auf dem alten Tablet und ohne irgendetwas anders zu machen. Weiß der Geier, wieso ..... und Sygic hat sich doch tatsächlich vorgestern, d.h. nach ca 2 Wochen, gemeldet und sich bereit erklärt, das Geld zurück zu erstatten für für die aus Verzweiflung gekaufte Zweitlizenz. Aber da mach ich mir noch ein paar Gedanken, nachdem ich gesehen habe, ob bzw. daß es im Urlaub korrekt funktioniert hat.


    Danke für eure Unterstützung

  • Für Android Auto benötigst du das ABO, über Handy alleine weiter wie bisher (2014 / 2018) ohne Abo

    ahh verstehe. das nutze ich tatsächlich nicht so.

    meine erworbene lizenz beinhaltete kein android auto, von daher finde ich ist doch alles rechtens. alles was ich gekauft habe und was beworben wurde funktioniert bei mir wie am kauftag.

    das neue dinge an bedingungen geknüpft werden kann ich verstehen. nur mit verschenken überlebt kein unternehmen auch wenn die mentalität der leute sich immer alles noch billiger wünscht.

    billich willich ---> in meiner branche sind da manche am ende der fahnenstange angekommen. irgendwann merkt das dann auch der kunde.



    mfg rohoel.