POI Pilot connected - Warnung Höhe Tiefgarage

  • Als Warnung vor einer maximalen Durchfahrthöhe von 2m in unserer Teifgarage (Wohnanlage) habe ich am POI Pilot connected eine Gefahrenstelle durch Drücken der Tasten gemeldet. Diese habe ich dann auf der interaktiven Karte mit Informationen ergänzt und der
    POI Kategorie "Gefahrenpunkt" zugeordnet.

    Dieser wurde dann durch die Readktion auch bestätigt. :)

    Beim Annnähern an die Tiefgarage werde ich nun auch durch das Gerät auf die Stelle hingewiesen.:thumbup:


    Leider wird aber immer noch gesagt, ich soll diese Stelle einer Kategorie zuweisen.

    Dies habe ich doch aber schon getan. Wo liegt hier der Fehler?


    Wie erstelle ich Warnstellen, die nur für mich gelten? d.h. wie fülle ich denn den oberen Punkt im Menü
    auf der Karte "Meine privaten POIs"?


    Vielen Dank

    Matthias

  • rohoel

    Hat das Thema freigeschaltet