Garmin 780 Camper

  • Guten Abend ins Forum,

    gibt es eine Möglichkeit, die jeweils entsprechenden Kilometer bis zur Zielankunft beim 780 Camper ( für mich als Laien ) einzustellen??


    Danke für verständliche Hinweise

    Karl

  • rohoel

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Ja, in Einstellungen Reisecomputer anhaken, dann werden neben den 2 Anzeigen unten rechts im Display noch drei weiter Felder angezeigt, die man durch Antippen mit verschiedenen Informationen, es sind so um die 15, frei belegen kann.

    Man kann übrigens auch durch Antippen die zwei ständigen Felder unten ändern.

    Leider ist die beiliegend Beschreibung mehr als dürftig und ob es auf der Garminseite in der Anleitung steht, das habe ich nicht geprüft.

    Reiscomputer funktionier allerdings logisch nur mit einer zu fahrenden Route. Entweder als einfache Zieleingabe oder aus einer geplanten Route.

    psr (Peter)


    Nach 9 Jahren Navigon 2014 auf Garmin gewechselt. Aktuell ein DriveSmart 76 fürs Cabrio und Tourenplanung am Laptop. Da im Cabrio seit 2022 und im Dienstauto CarPlay wireless vorhanden ist, kommt gelegentlich auch Google und Apple für A nach B in Frage und immer mehr das überarbeitete MRA (MyRouteApp) mit dem sehr guten WEB Planungstool. (LifeTime Abo)

  • Danke Peter, für deine Rückantwort. Leider kann ich auf meinem Garmin die von dir angegebene Einstellung "Reisecomputer" nicht finden, sie ist offensichtlich nicht vorhanden. Gibt es eine andere Möglichkeit oder ist solch eine fortlaufender Kilometeranzeige nicht hinterlegt. Ist ja auch nicht so elementar wichtig, aber bei fernen Tankstellen und nervösen Beifahrern - schon etwas beruhigend.

    Gibt es noch eine andere Einstellmöglichkeit?


    Schönes Wochenende an alle Leser

    Karl

    Einmal editiert, zuletzt von karlmeinel ()

  • Sorry, aus dem Kopf war die Beschreibung nicht ganz richtig. Nix mit Einstellungen

    Du musst eine aktive Route haben.