MEDION MD96310 GoPal 3 Windows Explorer

  • Hallo,


    Vielleicht wisst ihr wie man bei einem MEDION MD96310 in den Windows Explorer kommt.

    Die Methode mit dem mehrmals „o“ bei GoPal drücken funktioniert nicht.



    Vielen Dank im Voraus


    Mit freundlichen Grüßen

  • bei schlechter kalibrierung vom bildschirm klick halt mal ein wenig daneben rundrum.

    aber musstest du nicht ins rote o beim gopalstart klicken? ich glaube dort bist du falsch. um es von hier aus aufzurufen mußt du ein bereits installiertes programm nutzen, wenn ich mich noch recht erinnere. ist alles lange her.



    mfg rohoel.

  • habe ich schon probiert.
    leider geht es aber so auch nicht.

    Das klicken auf das o während dem Start bewirkt, dass man in das clean up Menü kommt.


    Programme kann ich nicht installieren, da der pc das Navi nicht mehr erkennt. (Datenleitung im Stecker des Navis aus der Platine gebrochen)