E5455 bleibt beim Booten im Navigator6-Bild hängen (mit ständiger Animation)

  • Hallo,


    ich habe ein Problem mit einem E5455.
    Das Gerät bleibt nach Neuaufsetzen im Nevigator6-Bild hängen, die Animation läuft ständig.
    Vorher lief das Gerät.
    Die USB-Funktionalität geht prima.
    Resetmenue geht und alles lässt sich löschen oder anwählen.



    Bisherige Versuche:


    - verschiedene Gopal Versione schon probiert (6-er und auch 7-er), ohne Erfolg und Veränderung
    - Akku für einen Tag abgezogen, ohne Erfolg und Veränderung
    - mit "Resetmenue" alles gelöscht und auch mit PC, ohne Erfolg und Veränderung


    Hat jemand noch eine Idee?


    Vielen Dank!

  • Hallo,


    ich habe das Problem gefunden... das MapRegions-Verzeichnis auf meiner SD war nicht korrekt zusammengestellt, also falsche Karten.


    Viele Grüße

  • Schön, dass es wieder klappt! :top_002:


    Solche Fehler deuten immer auf ein falsches Neuaufsetzen hin, zumindest nicht auf ein HW-Problem. Daher verschiebe ich den Freddy auch hierher.

  • Monika

    Hat das Label [GoPal 6.x] hinzugefügt.