Startprobleme mit meinem p4440

  • moin leute,
    ich bin ein neuling und hoffe dass die problematik hier noch nicht existiert, habe leider nix gefunden.
    Folgendes:
    Mein p4440 (welches ich in 2-facher ausführung habe, beide mit dem selben problem) startet nicht, also ich kann es mit 3 sekunden drücken anmachen, dann kommt der schwarze bildschirm mit den paar buchstaben oben und dann das MEdion Gopal, und ja das wars auch schon. mehr komt nicht, bei beiden geräten, und leider lassen sich beide auch nicht mehr mit dem pc verbinden, da er sie nicht erkennt, schätzungsweise weil sie ja nicht hochgefahren sind....
    beim o herum drücken bringt nichts, auch speicherkarte formatieren oder neu bespielen hatte keinen effekt.
    kennt jemand das problem und kann mir sagen was das ist?
    Schon mal lieben dank im vorraus und n schönes restwochenende
    :)

  • Servus & :welcome: hier im Forum!


    Ich würde beide mal komplett leerlaufen lassen über einige Stunden. Danach ab etwa 30% Akku-Kap. es versuchen einzuschalten.

  • hi, habe das schon versucht, habe sogar das gerät geöffnet und den akku abgeklemmt über ca 1,5 stunden. leider erfolglos.
    Gibt es sonst noch eine lösung ausser die mülltonne?
    MFG

  • was hast du denn mit den Geräten gemacht? Es muss doch einen Grund dafür geben dass gleich beide identischen Geräten den gleichen Fehler haben...

    P4210 GoPal6.1 + E5470 GoPal7.5 + S3867 GoPal3.0

  • Monika

    Hat das Label GoPal P4440 / P4445 hinzugefügt