E3212 ohne GPS-Empfang


  • Hatte ja versprochen nachzusehen; die Werte hier stammen aus dem Backup, als das Gerät noch funktionierte:


    Zitat

    "2132017153"="COM2"
    "2132607121"="4800"


    Die vorher durch Ausprobieren ermittelten Werte stimmen also. :002:

  • sollte man sowas vielleicht mal ins wiki übernehmen ?
    oder gibt es dafür schon eine Übersicht, die ich vielleicht übersehen hab :017:


    mikee

  • sollte man sowas vielleicht mal ins wiki übernehmen ?


    Gute Idee!


    Ihr könnt auch gerne meinen Hinweis auf den Taster ins Zerlege-Wiki übernehmen (incl. Bilder).


    Hier hatte nämlich auch schon mal jemand das Problem geschildert, daß der Taster defekt war und Teile lose herum fielen, nur hatte derjenige das Pech, daß nicht mehr alle Teile da waren.
    Die Ursache für die auseinandergefallenen Taster wäre hiermit entlarvt und vermeidbar.

    6 Mal editiert, zuletzt von md96860 ()

  • sollte man sowas vielleicht mal ins wiki übernehmen ?


    ich füge das mal ein.

    oder gibt es dafür schon eine Übersicht, die ich vielleicht übersehen hab :017:


    als beispiel ->p4x25

  • Monika

    Hat das Label GoPal E3110, E3210, 3410 hinzugefügt