GoPal 7 - Eine neue Ära bricht an

  • Servus & :welcome: hier im Forum!


    Ich bin wirklich am überlegen mein P5430 wieder mit GoPal5.5 wiederzu bestücken und den P5460 mit GoPal 7.0 weiterzuverkaufen,...


    Tja, dass Du Dich mit dem Doppel-Setup lizenztechnisch im illegalen Bereich bewegst, ist Dir aber schon klar, oder? -> auf jedem PNA darf nur jeweils immer 1x die gleiche GoPal-Version installiert sein



    Zitat

    Weis jemand warum der 7.0 nicht auf dem P5430 funktioniert ??


    Ja, die Version ist dafür nicht gedacht (mehr will ich dazu nicht sagen!).



    EDIT: trotzdem mal abgeschickt, doppelt gemoppelt hält hoffentlich besser ;)

  • TeeSteinchen


    Über den GoPal Assistenten gibt es ein Update für GoPal 7.
    (GoPal 7.0 AE Build 95497)
    Damit läuft es auch mit bestimmten älteren Navis mit WinCE 5.


    Aber wie schon User Ralf25 schreibt, ist das alles nicht erlaubt. Ich habe es nur mal für Testzwecke probiert. Und ich will auch nicht weiter über solche Themen diskutieren. Jeder ist selbst verantwortlich für sein tun und handeln.
    Alles nur zur Info

  • Und ich will auch nicht weiter über solche Themen diskutieren. Jeder ist selbst verantwortlich für sein tun und handeln.
    Alles nur zur Info


    Nicht weiter fragen, er will das doch nicht vertiefen.


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

  • Hallo Kollegen,


    fakt ist bei dem vorgänger vom P5460, der P5430 geladen mit AE7.0, funktioniert die TMC und die Sprachausgabe nicht!:dontknow: allerdings wirde der Update über die SD-Karte durchgeführt.
    Was ich hier im Forum nicht verstehen kann, sorry,:017: wenn AE7.0 nur mit dem P5460 (5Zoll!) ausgeliefert wird und es keinen , legalen, update für ältere Navis gibt, warum wird im Forum von HePe und Pumuckl 7.0 Skins angeboten für 3 Zoll Geräte???


    Übrigens, ich habe jetzt Probleme meine alte AE5.5 auf mein P5430 über die SD-Karte wieder zu laden, die SD-Karte wird nicht mehr erkannt??:wand: Weiß jemand Hilfe??:denk_002:


    Schöne Grüße an Alle

  • Was ich hier im Forum nicht verstehen kann, sorry,:017: wenn AE7.0 nur mit dem P5460 (5Zoll!) ausgeliefert wird und es keinen , legalen, update für ältere Navis gibt, warum wird im Forum von HePe und Pumuckl 7.0 Skins angeboten für 3 Zoll Geräte???


    :evil5: liest du z.B. --> Hier
    (wo steht da übrigens was von 3 Zoll :017:)


    mikee

  • Davon ab, im DL-Bereich gibt's doch überhaupt keinen 320er-Skin zu AE7.0! :denk_002:

  • Hallo Alle,


    oops, muß mich entschuldigen, der Ordner für 3,5 Zoll ist leeeeeeeeeer:dontknow:


    Ich brauche trotzdem einen Tip wie ich wieder mein P5430 von (nicht ganz funktionierenden) AE7.0 wieder in AE5.5 umstellen kann???:017:


    Vor'm hochfahren habe ich ein "Format alles" durchgeführt, nun grieft der Navi nicht mehr auf die Infos auf der SD-Karte:wand:


    Gute Rat ist Teuer, ich hab aber kein Geld,


    Hoffe auf unterstützung und Danke, Nazbok

  • Monika

    Hat das Label [GoPal 7.x] hinzugefügt