SD Softwareupdate SD karte nich erkannt

  • Ich habe mir eine SD karte mit einer neuen Software besorgt und das Gerät ordnungsgemäß formatiert.
    Doch nun erkennt er die SD karte nicht und somit startet auch keine Installation.
    Ich habe die SD Karte richtig eingelegt und bestätige die frage nach der Karte doch alles was passiert istm dass das Gerät neustartet und ich wieder nach der Karte gefragt werde.
    jemand ideen oder tipps?

  • :welcome_001: im Forum!


    Damit wir dir helfen können, musst du schon konkrete Angaben machen.
    Welche Software (Version/Built) und woher stammt diese bzw. wie liegt sie vor ?


    Ein Ausfüllen des Profils ist da sehr hilfreich, auch mit der genauen Gerätebezeichnung :002:


    mikee

  • Also ich habe das NAvigator 6 PE Europa Paket. auf einer 8 Gb speicherkarte


    Bei der Installation wird die Speicherkarte von meinem Medion GoPal 3210 M10 nicht erkannt.
    Trotz eingelegter Speicherkarte werde ich immer wieder nach der Speicherkarte gefragt.
    liegt das an der 8GB Karte oder kann das auch noch andere Gründe haben?


    - - - - -automatisch zusammengefasst - - - - -


    8Gb Speicherkarte Navigator 6 PE Europa Medion GoPal 3210 M10
    sind das alle angaben die ihr braucht?

  • Zudem kann Dein Gerät keine SDHC-Karten lesen....

  • Zudem kann Dein Gerät keine SDHC-Karten lesen....


    Da möchte ich widersprechen, da ich das aus eigener Erfahrung weiß.
    Mein Sohn fährt das Gerät mit einer SDHC

  • OK, dann scheint das nur bei mir ein Problem zu sein mit dem 3210...:denk_002:

  • Monika

    Hat das Label GoPal E3110, E3210, 3410 hinzugefügt