E3210 SD Karte gelöscht

  • Hallo Experten,


    Ein Kumpel hat mir sein Navi gegeben um es wieder zum leben zu erwecken,
    es ist ein Gopal E3210 er Hat im geheimen Menü versehentlich die SD Karte formatiert,
    jetzt geht gar nix mehr , das Navi sagt SD Karte einschieben,ich weis weder was für eine Gopal Version drauf ist noch was ich machen muss, gibt es irgenwo was zum Laden neue soft + karten und eine brauchbare beschreibung dazu,
    wäre für jeden tipp sehr Dankbar.


    sigi

  • Hallo und willkommen imForum!

    Er hat sicherlich im "geheimen Menü" (Clean Up Menü) nicht die SD-Karte sondern die interne Flash-Disk, die die Installation enthielt, formatiert/gelöscht.
    Eine Neuinstallation ist somit obligatorisch. Er sollte mal seine mit dem Navi ausgelieferten Datenträger hernehmen und damit dann das Navi neu aufsetzen.
    Neuere Software und Karten könnten über Medion oder den Shop des mitgelieferten Gopal-Assistant bezogen werden.

    Gruß
    TeeSteinchen

  • Monika

    Hat das Label GoPal E3110, E3210, 3410 hinzugefügt