HOLA AMIGOS ich habe neuer sofw. auf meinen MD 4410T GEKAUF UND MEINE FRAGE WO BECOME ICH NEU KARTE MATERIAL FÜR DIE KISTE :DANKE

Gopal version 4:1
-
- [GoPal 4.x]
- mongo
-
-
-
Amigos? Ist der Begriff in Süddeutschland nicht negativ besetzt..??:dontknow: Na ok, so richtig 'Süddeutschland' ist NRW ja auch nicht mehr:002:
Zu deiner Frage.
Wo und in welcher Form hast du denn das Produkt 'GP 4.1' erworben?
Wenn du eine DVD gekauft hast, dann den GoPal-Assi installieren, evtl. nach neuer Assi-Version suchen lasen, die Daten von der DVD importieren und im integrierten Shop nach neuen Karten suchen. -
HALO hepe die DVD habe ich von ebey gekauf .aber die ist von 2007 karten material
und ich hate sofw. 2.3 pe die neu ist 4.1 und da für neu karte material .:dontknow: -
So wie HePe geschrieben hat, den Assi installieren und da im Shop neue Karten kaufen.:002:
Kosten für West- oder Osteuropa 49,- Euro und ganz Europa 59,- Euro. -
halo brummi1844 ok für die info. danke auch an Hepe werde ich mir dan holen in shop.
-
Nicht verwechseln mit dem Medionshop!!!!
Der Assi hat einen eigenen Shop.
-
habe ein wenig mich um geh. un die preise sind ok nadan.sparen für die karten material. danke.:icon_mrgreen:
-
Monika
Hat das Label [GoPal 4.x] hinzugefügt. -
Monika
Hat das Thema aus dem Forum Generelles zu GoPal 4.0 und 4.1 nach MEDION mobile Navis (PNA) verschoben.