Login ins Wiki immer noch nicht möglich

  • ich habe das vor längerer Zeit schon mal angesprochen und mach jetzt mal einen zweiten Versuch: Wenn man einen Benutzernamen wie ich mit "ä" hat, dann kann man sich nicht ins Wiki einloggen. Im Portal und Forum gibt es dagegen kein Problem.


    Bei der alten Boardsoftware war das auch schon so und Navirunner hatte es damals für mich hingebogen. Seit der neuen Software geht es aber halt wieder nicht mehr.


    Das ist jetzt nicht besonders tragisch, da man ins Wiki auch ohne Anmeldung gelangt. Aber vielleicht macht es ja keine Umstände... :top_002:

    P4210 GoPal6.1 + E5470 GoPal7.5 + S3867 GoPal3.0

  • Wenn's mit jeden Up wieder geändert werden muss, wäre vlt. eine Änderung des Foren-Nicks auf BaerBaer :top_002:, BaerHochZwei, BaerImQuadrat, DasDoppelteBaerchen, :icon_mrgreen: ... eher zu empfehlen.

  • Muss ich schauen, bin ich noch nicht zu gekommen.

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Monika

    Hat das Label Feedback hinzugefügt.