Systemklänge deaktivieren per Script

  • Hallo,
    ich habe das mit einen Script gemacht.



    # Start
    If (DirExists("\My Flash Disk\navigation\Skin480X272\Elemente\WinWav\"))

    SetChoiceEntryFormat ( 25 , 16 , Tahoma )


    Choice( "Windows Sound","Wähle Sie eine Lautstärke aus:","Ganz aus", "Ganz Leise", "Leise", "Original" )
    Case( 1 )
    XCopy ("\My Flash Disk\Navigation\Skin480x272\Elemente\WinWav\Aus\*.wav", "\Windows\",1,1)
    Case( 2 )
    XCopy ("\My Flash Disk\Navigation\Skin480x272\Elemente\WinWav\Leise\*.wav", "\Windows\",1,1)
    Case( 3 )
    XCopy ("\My Flash Disk\Navigation\Skin480x272\Elemente\WinWav\Leiser\*.wav", "\Windows\",1,1)
    Case( 4 )
    XCopy ("\My Flash Disk\Navigation\Skin480x272\Elemente\WinWav\Original\*.wav", "\Windows\",1,1)
    EndChoice


    else


    Message( "Ordner \My Flash Disk\navigation\Skin480X272\Elemente\WinWav\ nicht vorhanden " )


    Endif
    #ende



    Die Wav Dateien muss man selbst erstellen oder ein Admin stellt sie zur Verfügung
    ( Weis nicht wie das hochladen geht )



    Gruss
    PDA123123



    PS nach einem Hardreset ist alles wieder Original ( bei Win CE 6 )

    Einmal editiert, zuletzt von PDA123123 ()

  • Die Wav Dateien muss man selbst erstellen oder ein Admin stellt sie zur Verfügung
    ( Weis nicht wie das hochladen geht )


    Das steht in der Hilfe -> http://www.gopal-navigator.de/…sting#faq_vb3_attachments



    Zitat

    PS nach einem Hardreset ist alles wieder Original ( bei Win CE 6 )


    Das ist bei CE5.0 (zum Glück) auch so.

  • Die Auswahl über einen Choice ist nicht schlecht. Was mir persönlich daran nicht gefällt, ist das ewige Kopieren in den Windows-Ordner.... und man muss alle Sounds austauschen.
    Mir reicht das Ein/Aus, damit ich meine Frau auch abends nicht nerve... :icon_mrgreen:


    Übrigens hab ich das gerade noch in ein Menü gepackt, das wird gerade bei uns getestet... Wenn das OK ist, wird das als Update auf unseren GP6.x- Skin V1 und GP 5.x-Skin V3 online kommen.

  • Monika

    Hat das Label [Allgemeines] hinzugefügt