Prima:happy_011:das alles geklappt hat, ohne großartigen Problemen. Hatte es schon mal, vor einer Stunde probiert.:002:

Artikel: Serverumzug
-
-
-
Glückwunsch zum gelungenen Umzug! :top_001:
-
Der Umzug war um 4 Uhr schon durch, jedoch für CGI Scripte und DNS Server muss man halt noch n bissl Zeit vergehen lassen...
Und der Runner hat's dann nicht mehr ausgehalten..
Ich hoffe Geschwindigkeit ist spürbar... -
Jo, Glückwunsch, scheint ja fix & problemlos geklappt zu haben. :023:
-
Die wirklichen Änderungen an die neue Umgebung und die damit verbundenen Möglichkeiten kommen noch!
NOCH läuft das Board durch unsere Konfiguration auf "minimalismus-modus"...Es ist nur die neue Hardware unter der Haube...
Nur muss man jetzt auch mal das Getriebe anpassenPHP Limits und Scriptlimits neu setzen usw... das wird aber nach und nach passieren...
-
Zitat
Nur muss man jetzt auch mal das Getriebe anpassen
Denke daran, wenn ein Auto zu hoch getunt wird, streckt es auch schnell die Beine.
-
Unter-tourig Fahren ist auch nicht gut
-
-
ALso nach frischer Opera Installation hab ich das Phänomen nicht..
-
Daheim unter W7 hab ich es jetzt auch nicht, kann aber auch sein, dass der PC zu schnell dafür ist! :icon_mrgreen: Im Büro unter XP war's heute noch, aber es stört nicht wirklich. Ich fands nur erwähnenswert, da es vor dem Umzug nicht so war und sich definitiv während der Offphase an der PC-Umgebung nix geändert hat.
EDIT: aber find ich nett, dass Du extra meintwegen Opera installiert hast :top_002:
-
Naja - man sollte schon zum Testen die weitgehend meist genutzten Browser installiert haben
Auf meinem neuen System hatte ich ihn noch nicht -
Zitat von ;
mir kommt alles irgendwie Chinesisch vor :017:( wenn ich die Sprache auf Chinesisch umgestellt habe ):icon_mrgreen:
Stefan:002:
-
Jo ich hoffe das hilft den Usern die nicht DE als Muttersprache haben und uns wenn mal wieder ein Beitrag in einer anderen Sprache erstellt wird.
Die Übersetzung ist so gut bzw so schlecht wie es automatisch eben geht, den Sinn der Aussage sollte man aber damit lesen können.EDIT
Das ganze funktioniert natürlich auch im Wiki. :002: -
ist schon generell eine feine Sache diese Translator Funktion. Zumal sich nach meiner Meinung das Übersetzungsniveau in der letzten Zeit erheblich verbessert hat. Den Sinn erfasst man eigentlich immer.
-
Monika
Hat das Thema aus dem Forum Portalnews nach Newskommentare verschoben.