Wie gefällt euch das neue Board?
-
- GoPal-Navigator.de Feedback
- Navirunner
- Geschlossen
-
-
-
bei neuen Sachen ist es so,dass manches dann auch neu ist (sonst würden die Menschen noch in Höhlen leben )
das Forum wurde zwar Um/Neu-gebaut , und seine Funktionen auch getestet , aber wenn es noch Änderungswünsche gibt , wird es da bestimmt noch Lösungen geben , die dann (fasst) alle User Zufriedenstellen
der Pumuckelskin ist evtl. nicht im Downloadbereich, weil der Kobold den Skinupload an Navirunner gesendet hat , der aber für 3 Wochen im Urlaub ist
( das hat also nichts mit dem neuen Forum zu tun )
ich werde Pumuckel mal anschreiben , und ihm dann eine Ausweich-mailadresse geben
Stefan -
Hab dem Pumuckl auch schon ne PN geschrieben... denke gegen Abend evtl.
-
Hab dem Pumuckl auch schon ne PN geschrieben... denke gegen Abend evtl.
ist schon da http://www.gopal-navigator.de/downloads.php?do=cat&id=27
-
Jepp, hat er mir per mail geschickt - danke fürs anmailen!
Ich denke aufgrund der auch im Skinning immensen Unterschiede ist eine eigene GoPal 5.5 Skinsektion besserAlso dann... Am Traffic solls nicht liegen - happy downloading
-
Hallo Navi-Gemeinde,
das neue Board sieht gut aus.
einen lob an die Macher
Gruß
-
alles super prima:023:
-
einfach genial:top_002:
-
:happy_011:Klasse
-
Da sich das Design des Forum mit dem heutigen Tage doch wesentlich verändert hat, schließe ich diese Umfrage, damit weitere Abstimmungen nicht das Ergebnis des bisherigen Layouts verfälschen. Ob wir eine neue Umfage starten, darüber wird später entschieden.
:close_001:
-
Monika
Hat das Label Feedback hinzugefügt. -
Monika
Hat das Thema aus dem Forum Verbesserungsvorschläge / Kritik nach Feedback Infoseite & Forum verschoben.