Mahjongg für PNA

  • Hallo GoPal-Programmierer,


    hat schon mal jemand ein optisch ansprechendes Mahjongg-Spiel für den E4430 programmiert bzw. herausgefunden wie man eines der unzähligen Mahjongg-Freeware-Games für WinCE auf dem Navigator zum laufen bringt? Das allseits bekannte und auch im WiKi beschriebene "Nankin" finde ich nicht so prall...


    Gruß
    Pompejus

  • Wie stellst Du es Dir denn in etwa vor? Hast Du ein Beispiel für eine ansprechende Grafik? Oder was verstehst Du so unter ansprechendes MahJongg-Spiel?


    Gruß,
    Oliver

  • Hi,


    ach sooooo... also kein MahJongg als 4 Personen Spiel... sondern dieses Shisen und passende Pärchen suchen. Die Graphik legal selbst zu stricken, kann etwas dauern. Ich verspreche mal nix... aber wenn ich demnächst mal zu viel Zeit habe.


    Aber trotzdem noch die Frage: Was passt an Nankin nicht und warum dann also kyodai?


    Mir ist noch nicht klar, was die gute Umsetzung ausmacht...


    Gruß,
    Oliver

  • Wahrscheinlich die besser erkennbaren Spielsteine.

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • @ Navirunner:


    Exakt!
    Bei Nankin sind mir die Spielsteine zu "knibbelig".
    Außerdem sind mir die klassischen Mahjongg-Regeln lieber (Spielstein muss seitlich und nach oben frei sein, um entnommen zu werden...)


    Gruß
    Pompejus

  • Monika

    Hat das Label [Allgemeines] hinzugefügt