China Radio mit Navigation ? Ist auf der Karte dann was drauf ? Karte ist dabei

  • Leider bekomme ich vom Verkäufer keine Antwort. Da steht nur das das GPS versch. Systeme unterstützt.

    kennt das jemand, habe noch ein 7 Zoll Navigerät mit Igo Primo 9 xxxxx drauf ( so ca aus 10 /2020 ),und die Setup Dateien noch , kann die Datei dann benutzt werden ?


    Mir reicht Europa als Map , will halt mal was kompaktes mit Din2 probieren. Das ganze ist aber auch echt schlecht beschrieben bei den Chinesen. In welches Forum das nun genau gehört ist mir nicht klar

    Siehe Foto im Anhang


    Ob ich den Link einstellen darf weiß ich nicht ( zum Gerät ) ?


    Danke

  • rohoel

    Hat das Thema freigeschaltet
  • Ja das hab ich gesehen,da die Chinesen aber Clever sind stellen das ein und dasselbe Modell mit zig Preisen ein und hauen immer unten das selbe Bild rein , oben wird halt etwas am Text herum gemacht , also dumm sind die ja nicht, gut werde ich mich überraschen lassen .

    Hoffe das sich dann den Warner noch aktivieren kann.


    Frage allgemein , ist IGO Primo überhaupt noch up to Date oder soll man heute andere Software nehmen, beschäftige mich damit wenig.


    Danke